PuerileYellow Boo ha scritto:Ich mag das Gras rauchen.
Cannabis ist tot! Cannabis bleibt tot! Und wir haben ihn getötet!
- SPOILER | Mostra
PuerileYellow Boo ha scritto:Ich mag das Gras rauchen.
Naturlich Cannabis ist tot, sonst konnte ich nicht es rauchen.Recar ha scritto:PuerileYellow Boo ha scritto:Ich mag das Gras rauchen.
Ich meinte so Metaphysische. Cannabis ist tot, aber sein Schatten ist immer noch auf der Höhlenwand, um den Mann zu erschreckenYellow Boo ha scritto:Naturlich Cannabis ist tot, sonst konnte ich nicht es rauchen.Recar ha scritto:PuerileYellow Boo ha scritto:Ich mag das Gras rauchen.
Wenn das so ist, dann ist es aber darin nicht wirklich erfolgreich. Der Mensch, der das Cannabis konsumiert, sieht es nicht als etwas Böses an. Es dient für ihn als Portal in eine andere Welt, in der Körper und Geist von den alltäglichen Pflichten und Qualen befreit sind.Recar ha scritto:Ich meinte so Metaphysische. Cannabis ist tot, aber sein Schatten ist immer noch auf der Höhlenwand, um den Mann zu erschrecken.Yellow Boo ha scritto:Naturlich Cannabis ist tot, sonst konnte ich nicht es rauchen.Recar ha scritto:PuerileYellow Boo ha scritto:Ich mag das Gras rauchen.
Dies gilt. Aber ich bezog sich auf die post-byzantinischen oder sogar noch später.Fosh ha scritto: Wenn das so ist, dann ist es aber darin nicht wirklich erfolgreich. Der Mensch, der das Cannabis konsumiert, sieht es nicht als etwas Böses an. Es dient für ihn als Portal in eine andere Welt, in der Körper und Geist von den alltäglichen Pflichten und Qualen befreit sind.
Auch wenn wir die Höhlenwand nicht als Metapher betrachten, sondern wortwörtlich nehmen, bin ich mit deiner Aussage nicht einverstanden. Unsere Vorfahren experimentierten schon vor tausenden von Jahren mit Pflanzen, die halluzinogene Effekte hervorriefen. Das schreckte sie nicht ab, im Gegenteil; sie wollten immer mehr. Die Konzept, dass Drogen böse sind, ist in den modernen westlichen Kulturen entstanden.
huehuehue parla tedesco deve essere nazista huehuehue hitler lolComemichiamo? ha scritto:Perché caspio parlate tutti come Hitler quando sanno tutti che le pigne sono componenti fondamentali di un purè di patate con i fiocchi?
抱歉,但它困擾我,當每個人都講一種語言酷炫與那些誰不知道,然後我在中國翻譯谷歌的消息回答,也許這也是不合語法,但誰在乎,沒有人知道中國人!Fosh ha scritto:huehuehue parla tedesco deve essere nazista huehuehue hitler lolComemichiamo? ha scritto:Perché caspio parlate tutti come Hitler quando sanno tutti che le pigne sono componenti fondamentali di un purè di patate con i fiocchi?
Seriamente?